Berggasthaus Pizol
Startseite  •  Sommer  •  Kontakt  •  Lage  •  Impressum

Gästebuch

Hinterlassen Sie die Eindrücke Ihres Besuches mit ein paar Worten:

03.09.2017 - Hauser Irene
Härzlichä Dank für das gemiätlichä Wuchäänd wo miär bi iich hend derfä verbringä.
Z ässä isch eifach fantastisch gsi!! Sehr gastfründlich und äs üfgschtelts Team

Mit liäbä Griäss vom OK und allnä Wiiber vo Fliälä
19.01.2017 - Sonja
Hallo!
Ich wollte euch nur einmal sagen, dass ich euer Essen echt spitze finde! Bin immer wieder gerne bei euch.
21.03.2016 - Klaus Lüthi
Hallo,
war mit Freunden bei Euch und allen hat es sehr gut gefallen. Essen, Atmosphäre und Service sind so wie man es erwartet. Weiter so.
18.02.2016 - Famile Grünenfelder
Vielen Dank für die herzliche und feine Bewirtung, wir freuen uns schon auf
ein Wiedersehen! Bis dahin: Beste Grüße und weiterhin viel Erfolg!
14.02.2016 - Rita & Roland
Hallo miteinander,
Herzlichen Dank für die schönen Ferien die wir in Eurem Hotel verbringen durfte. Ich konnte mich gut entspannen von teils stressigen Berufsalltag. Essen und Service waren sensationell.
Die Chancen stehen gut dass wir uns spätestens im nächsten Winter wiedersehen.
Liebe Grüsse
Roland
07.02.2016 - Peter & Erika
Wenn man mal wieder ein positives Beispiel der Schweizerischen Hotelerie erleben möchte, so ist man bei der Familie Sandi richtig aufgehoben: zuvorkommender Service und hervorragende Küche!
Wir haben auf alle Fälle unsere Skiferien auf Pardiel sehr genossen und können das Berggasthaus Pizol nur wärmstens empfehlen.

Herzlichen Dank nochmals
Peter & Erika

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben